30. November 2017 Manuel Klandt

Kundenerfahrung EMS-Training bei Körperformen Hannover

Gelenksprobleme? Rückenschmerzen? Keine Zeit?

Geht es dir ähnlich wie Matthias? Dann vereinbare noch heute dein kostenloses Probetraining in einem unserer Körperformen Studios:

Matthias Langner trainiert einmal pro Woche 20 Minuten im EMS-Fitnessstudio Körperformen Hannover-List, da er wenig Zeit für ein klassisches Fitnessstudio hat. Matthias legte damals schon viel Wert auf kompetente und persönliche Betreuung, um seine Gelenksprobleme natürlich gesund und so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen. Wir konnten ihm dann in individuellen Trainingseinheiten in kürzester Zeit helfen, an vielen Veranstaltungen in diesem Jahr teilzunehmen. Durch regelmäßige Analysen des Stoffwechsels über Atemgase, Herz-Stresslevel EKG´s und Körperzusammensetzungsanalysen, wurde Matthias von seinen persönlichen Trainern (m/w) ganzheitlich und hinsichtlich seine Ziele optimal betreut und gecoacht. Auch unser einzigartiges Sauerstoff-Höhentraining nutzt Matthias um seine Kondition und Regenerationsfähigkeit zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.